Feedback. Roody.bosch

Jackie

War ein super Shooting, direkt von Anfang an sympathisch.
Hat mir immer erklärt und gesagt was ich wie besser machen kann.
Hab da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht aber er nimmt einem einfach jegliche „Angst“ gibt einem Sicherheit und Vorallem auch Vertrauen. Bin auch mit dem Ergebnissen voll zufrieden und auch diese waren super schnell da.
Sehr gerne wieder und kann nur empfehlen mit ihm einmal zu shooten.😊

Feedback. Roody.bosch

Felicia

@felicia.fn

Vor ein paar Wochen hatte ich die Freude das erste Mal mit Roody zu shooten…. das war sicher einer meiner Lieblingsshoots!Unkomplizierte und schnelle Terminfindung, coole Locations, Outfitwechsel schneller als man schauen kann - höchst professionell☺️

Roody ist ein super Fotograf, bemerkenswert schnelle Bearbeitung und man hat komplette Mitbestimmung welche Bilder verwendet werden☺️ der Vibe bei den Shoots stimmt einfach - hat sehr viel Spaß gemacht, ich kann Shootings mit ihm auf ganzer Linie empfehlen!

Feedback. Roody.bosch

Ayleen

Ayleenverite

Das Shooting mit Roody hat mega viel Spaß gemacht! Er geht super auf einen ein und hat immer tolle Tipps parat.

Ich habe mich wirklich sehr wohl bei ihm gefühlt und würde jederzeit gerne wieder mit ihm shooten! :)

Feedback. Roody.bosch

Nadja

Mit Roody zu shooten macht immer wieder Spaß! Man fühlt sich von Anfang an wohl & es ist eine super Zusammenarbeit. Er gibt viele Tipps, die sehr hilfreich sind - aber auch eigene Vorstellungen werden umgesetzt. Für die jeweiligen Sets braucht er nicht lange, weil er direkt die perfekten Kameraeinstellungen parat hat. Die Atmosphäre ist immer locker & witzig.Die Bearbeitung der Bilder hauen mich immer wieder aufs Neue um! 😍 Ich war immer mit allen Ergebnissen bisher mehr als zufrieden & kann ein Shooting mit Roody auf jeden Fall weiterempfehlen 😊  Danke dir - bis zum nächsten Mal! 📸

Feedback. Roody.bosch

Melanie

www.instagram.com/melaniiexmts/

Roody ist ein cooler Typ, ein fantastischer Fotograf, der weiß, was er tut!
Man kommt direkt mit ihm ins Gespräch, er erklärt den Ablauf des Shootings und nimmt dem Model jegliche Bedenken/die eventuelle Nervosität.
Alles ist ganz locker, er nimmt sich viel Zeit fürs Model und gibt sich sehr viel Mühe, dieses im besten Licht darzustellen. Die Kommunikation verlief einwandfrei. Schön fand ich auch, dass ihm der Körper oder das Posen nicht das wichtigste sind, sondern ein starker Ausdruck und dass es nicht zu verkrampft, sondern eher natürlich aussieht.
Outfit- und Locationwechsel haben super funktioniert.
Die Bilder konnte ich mir nach jeder Location/ jedem Outfitwechsel direkt vor Ort anschauen. Unbearbeitet habe ich diese auch noch am gleichen Tag erhalten. Und!: Das Model entscheidet, welche Bilder schön sind, bearbeitet und gepostet werden können!
Ich bin mit meinen Ergebnissen total glücklich und mit Roody als Fotografen echt zufrieden, ein Shooting mit ihm kann ich nur weiterempfehlen :)

Feedback. Roody.bosch

Melissa

www.instagram.com/melissa.gbr/

Das Shooting mit Roody war mega!
Die Bilder sind richtig schön geworden und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen.
Er hat die Bilder super schnell bearbeitet und jeden Tag haben neue Ergebnisse auf mich gewartet.
Ich hab mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt und es war ein lockeres, angenehmes Shooting.
Ich hab viel über Lichtverhältnisse erfahren und er hat mir Tipps zu Instagram gegeben, was für mich als Anfänger auch sehr interessant war.
Kann jedem nur empfehlen mit Roody zu shooten, man wird auf keinen Fall enttäuscht! :)

Feedback. Roody.bosch

Celina

Roody ist einer der beeindruckendsten Fotografen, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich mag es total, dass er aus ganz simplen Locations, so unheimlich viel rausholt, weil er genau weiß wie er das Model in Szene setzen muss 🫶🏽

Es gab bisher nicht einen Moment wo ich mich unwohl gefühlt hab! Roody achtet extrem darauf, dass du dich als Model einfach wohl fühlst und dich so vor der Kamera präsentieren kannst, wie es dir am besten gefällt, sodass immer eine super lockere Atmosphäre entsteht 🥰

Zudem hat man immer etwas zu lachen mit Roody, also es wird absolut nie langweilig!

Lernen kann man auch super viel von ihm! Man merkt wie er für sein Hobby brennt und erklärt dir wirklich alles, was du wissen möchtest.

Für mich persönlich ist jedes Shooting ein tolles Erlebnis und es macht unglaublich viel Spaß! Ich freue mich schon auf das nächste mal 💛 bleib so ein toller Mensch und Fotograf, wie du bist, lieber Roody!

Feedback. Roody.bosch

Janina

Das Shooting lief super unkompliziert ab. Bei Fragen oder Wünschen hat man definitiv immer einen kompetenten Ansprechpartner. Auch das Shooting selbst war sehr angenehm und völlig ohne Zeitdruck. Wer Lust auf erste Modelerfahrungen hat, ist bei Roody auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und wird sicherlich mit tollen Ergebnissen belohnt! :)

Feedback. Roody.bosch

Laura Schäflein

Hallo Roody!🌞

ich freue mich wenn wir gemeinsam Shooten weil man sich bei dir überhaupt nicht unwohl auf irgendeiner Art und Weise fühlt.
Du erklärst alles immer super verständlich und ausführlich und bereitest einen gut auf das Shooting vor. Die Kombi mit dir und Alex liebe ich am meisten weil ihr einfach ein geiles Team seid!🤠
Alles in einem find ich dich super, liebe deine Bilder und shoote wirklich sehr gerne mit dir.
Liebe Grüße

Feedback. Roody.bosch

Leonie Marie Franke

instagram.com/Leonie19.3

Meine Erfahrungen mit Roody sind super gewesen! Von Anfang bis Ende hat es mir sehr viel Spaß bereitet und ich konnte unglaublich viel Wissen mitnehmen. Bei dem Shooting hatte ich keinerlei Unsicherheiten da mir steht’s mit Tipps geholfen wurde und es keinen Zeitdruck oder Ähnliches gab (obwohl es mein erstes richtiges Shooting war) - ich habe mich super aufgehoben gefühlt🫶🏻

Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden!! Innerhalb von 4Std. haben wir verschiedene Outfits geshootet, welches im Nachhinein eine gute Auswahl an verschiedenen Beiträgen bietet! Auch das aussortieren und bearbeiten der Bilder ging super schnell und Roody steht einem steht’s mit Tipps und Tricks zur Seite.
Ich würde ein Shooting jederzeit selber wiederholen und es absolut weiterempfehlen!☺️

Feedback. Roody.bosch

Ari

instagram.com/ari.rfg

Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit dem Shooting gewesen. Das Shooting ging ca. 2 Stunden und wir haben sehr unterschiedliche Locations abgeklappert. Die Atmosphäre und Kommunikation zwischen einander war wirklich sehr angenehm und super locker und lustig. Das hat es für mich persönlich viel einfacher gemacht, auch entspannt vor der Kamera zu stehen. Auch ab und zu eine Anweisung oder “Verbesserung” zu bekommen, hat mir sehr geholfen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr happy, vielen lieben Dank nochmal!

Feedback. Roody.bosch

Evelyn

instagram.com/evelynatschka

Ich hatte schon öfter die Ehre mit dem lieben Roody zu shooten und es freut mich jedesmal wieder aufs Neue.
Ich habe ihn als sehr lieben Menschen kennengelernt der sein (teures) Hobby extrem professionell auslebt.
Sowohl für Model- „Anfänger“ als auch für „Erfahrene“ hat er immer gute Posingtips parat. (Zum Beispiel das: „Denk-an-dein-Lieblingsessen-Gesicht“ und viele mehr) 🍔
Roody kennt sowohl die schönsten Fotospots der Stadt, schafft es aber auch überraschenderweise vor den hässlichsten Garagentoren, wunderschöne Bilder zu schießen! 📸
Außerdem gibt es mit ihm immer was zu lachen, weshalb die Stimmung während der Shootings immer lustig und sehr gut ist.

Bleib genauso wie du bist und mach weiter so, Roody! 🫶🏼 Es freut mich so sehr wenn ich sehe wie viel Spaß du am Fotografieren hast. Ich danke dir für die Liebe, Mühe und Zeit die du in dieses Hobby steckst und die Ergebnisse aller Models können sich auf jeden Fall zeigen lassen! Ich freue mich auf weitere Shooting-Tage mit dir und empfehle dich als Fotografen von
🤍-en weiter!
Deine Evi ☀️

Feedback. Roody.bosch

Lidia

instagram.com/lixdixaa

Die shootings waren immer super schön und total entspannt.
Eigene Ideen oder Wünsche wurden immer mit umgesetzt und mit den Ergebnissen war ich auch immer mehr als zufrieden. ☺️
Würde immer wieder mit Roody shooten!

Feedback. Roody.bosch

Jenny

instagram.com/Jenny_2307_

Mit einer der besten Fotografen.
Macht jedes Mal total viel Spaß zu shooten und mit dem Ergebnis auch immer mehr als zufrieden.
Ich würde jeder Zeit wieder mit Roody shooten.🥰

Feedback. Roody.bosch

Lilly

instagram.com/Lilly_1806

war ein super schönes shooting, die bilder sind mehr als toll geworden 🥰

Feedback. Roody.bosch

Jana

instagram.com/janitschka.ms

Von meiner Seite würde ich jederzeit wieder gerne mit dir shooten. Bin überglücklich mit den Ergebnisse. Danke 🫶🏽